Verschenke dein Ticket...

... und erhalte von uns ein neues.

 

Schenken macht glücklich. Zum einen denjenigen der etwas geschenkt bekommt und natürlich freut man sich auch wenn man etwas verschenken kann.

Da hierbei unserer Meinung nach Geld kein Hindernis bieten sollte und wir diese Freude gerne in die Welt tragen möchten, bekommt jeder der sein Ticket an jemanden verschenkt von uns ein neues Ticket kostenfrei zugeschickt.

 

Hier der Ablauf:

 

Ihr habt ein Wochenendticket bei uns im Shop gekauft (gratis Tickets, sowie Tageskarten sind von dieser Aktion ausgeschlossen).

Das schenkt ihr jemandem, dem ihr gerne eine Freude machen möchtet und postet ein Bild oder Video davon mit Verlinkung (@soundhornfestival) auf Facebook, Instagram oder in unserer Whatsapp-Gruppe.

Durch die Verlinkungen bekommen wir es vorgesetzt und setzen uns mit euch in Verbindung. Danach wird an die beim Kauf hinterlegte Mail Adresse ein neues Ticket ausgestellt und euch kostenfrei zugeschickt.

Jedes Ticket kann nur einmal verschenkt werden.

 

Bitte bedenkt, das die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Keine Sorge jeder bekommt ein Ticket schnellstmöglich zugestellt. Sollte die Verlinkung etc. nicht richtig funtkioniert haben zögert nicht uns zu Kontaktieren ;)

 

Die Aktion läuft bis zum 21.7.2019 und die Tickets sind begrenzt.  Also legt los und tragt die Freude mit uns zusammen in die Welt.