
Georg ist ein ganz besonderer Mensch, Freund, Berater und der Landwirt, der seit Anfang an die Flächen zur Verfügung stellt.
Ich selbst war jahrelang bei ihm auf dem Hof als Mädchen für alles angestellt, und nunja schon lange brannte in mir der Wunsch eine Open Air Veranstaltung zu machen und da war klar, wenn jemand den nötigen Platz dafür hat dann er. Auf meine doch eher unerwartete Frage kam eine ziemlich simple Antwort "ja klar, du kennst ja meine Flächen, such dir eine aus". Gesagt getan. Keiner von uns beiden hatte damals auf dem Schirm was daraus wird, und das schon bald Superstars wie Max Giesinger auf dem Acker hinter der Biogasanlage auftreten und Georg selbigen Stallführungen und Traktorunterricht gibt.
Und das beschreibt ihn als Menschen sehr gut, er ist offen für alles, extrem gesellig und hat für alles immer eine Idee oder Lösung parat.
Mit Sicherheit ist es nicht immer leicht für einen Landwirt aus Leidenschaft, der seine Tiere (die er alle bei Namen kennt), und seine Flächen immer fürsorglich umsorgt, zu sehen, wie Sand für den Sandkasten abgekippt wird, die Bühne mit Mineralbeton befestigt wird, LKW´s über die nasse Wiese anliefern oder der ein oder andere Gast seinen Zeltplatz nicht besonders nachhaltig behandelt.
Vielleicht macht er es mit weil er nicht nein sagen kann oder weil er uns selbstlos auf unserem Weg begleiten möchte und es für ihn genau wie für uns viel mehr als nur ein Event auf einer Wiese ist.
Ich weiss es nicht ganz genau. Fakt ist, einzigartig und überhaupt möglich wird das SoundHorn durch Leute wie Georg und an dieser Stelle ein rießengroßes DANKESCHÖN von allen, die dies ohne ihn nicht erleben könnten.