Am Anfang nur als Idee von Jonas gestartet hat das SoundHorn uns und unseren Alltag mittlerweile fest im Griff ;)

 

Wir sind die Veranstalter und Gründer des SoundHorn Festivals. Jonas 29 Jahre, Pia 31, Ben 5, Felix 3, Timo 2. Am Anfang war es ein Wunsch von Jonas einmal eine Open Air Veranstaltung zu machen, die durch Qualität überzeugt und vor allem der Sound ausgesprochen gut sein muss. 2016 setzten wir dies um und schnell waren wir vom Festivalfieber angesteckt. Es ist viel mehr als nur ein Job oder ein Event, es ist ein Teil von uns. Das SoundHorn sitzt mit uns quasi am Tisch und geht auch mit uns ins Bett. 

Als Quereinsteiger (Jonas ist gelernter Landwirt und Pia Heilerziehungspflegerin) gehen wir sehr viele Dinge unkonventionell an und genau dies macht uns und unsere Veranstaltung besonders. 

 

All unsere Ideen würden allerdings verpuffen, hätten wir nicht ein einzigartiges Team hinter uns, die das Festival erst zu dem machen was es ist. Deshalb stellen wir euch hier nach und nach das Team vor und geben euch einen Einblick in unsere Kreativplattform.